Torsten Bousch

privat
 



 
Über Mich 

geboren wurde ich 1974 in 

Rheydt - Giesenkirchen 

das heute 

Mönchengladbach - Rheydt heißt dort bin ich in Giesenkirchen zum Kindergarten gegangen und dann auf die 

kath. Grundsclule und später auf die Gemeinschaftsauptschule Asternweg 

meine Ausbildung als Zerspannungsmechaniker habe ich in Mönchengladbach absolviert. 

Bis Ende 2004 habe ich in Mönchengladbach - Holt gewohnt von dort bin ich dann zum heutigen Wohnort gewechselt. Wo ich viel wert auf Diskretion lege. Ich habe neue Freunde gefunden die mir sehr am herzen liegen! 

Leider habe ich auch Freunde wieder verloren. jenen Freunden die ich verloren habe, habe ich auf dieser Homepage ein Gedenken geschenkt ! 

 

Attribute - 

eigene Einschätzung

Meine positiven Eigenschaften

aufrichtig

beherrscht (..eigentlich, denk ich)

überblickend

konkretisierend

offen

beherzt

selbstkritisch

Meine anderen 
Eigenschaften 

eher emotional

manchmal über motiviert

chaotisch

stur- & trotzköpfig

neige dazu in Fettnäpfchen zu treten


 




Ich spreche die folgenden Sprachen: